Reitabzeichenlehrgang mit Prüfung

Eingetragen bei: Prüfungen | 0

In den Herbstferien fand im RuF Westercelle/Altencelle in der Zeit vom 04.10. bis zum 12.10.2019 ein Reitabzeichenlehrgang mit abschließender Prüfung statt.

Unter professioneller Leitung von Frau Martina Voigt-Hopmann wurden die insgesamt 20 Teilnehmer hervorragend auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Unterstützung gab es von Jessica Maeter, die sich um die kleineren Teilnehmer hervorragend gekümmert hat.

Die erste Prüfung für die kleineren Abzeichen fand unter der Begutachtung des erfahrenen Richters Herrn Werner Kanopka am 09.10.2019 satt. Hier konnten sich folgende Teilnehmer über eine bestandene Prüfung freuen:

Finja Feldmann RA9   Emily Stünkel RA8     Anna Hipler RA8        Miguel Stephan RA7

Für die Prüfung der größeren Abzeichen, die dann am 12.10.2019 stattfand, waren zwei Prüfungsrichter erforderlich. Frau Manuela Frey und Herr Werner Kanopka ließen alle Prüflinge bestehen und alle konnten ihre Abzeichen und Urkunden in Empfang nehmen.

Die Teilnehmer im Überblick:

Basispass:       Miguel Stephan         Julia Schwark             Bianka Wonnenberg

                        Elisa Heuer     Sophia Ahrenshop    Alizah Schneider        Sarah Dollries

                        Francesca Taborri

RA6:    Lysann Schneider 

LA5 + Reitpass:           Louisa Johanna Olbeter

RA5:    Louisa Rüdiger           Paula Maeter             Marie Maeter            Elisa Heuer

            Sophia Ahrenshop    Alizah Schneider       Sarah Dollries             Francesca Taborri

RA4 nur Springen:     Juliana Schmitz         

RA4:    Jolina Jähn      Anna Lena Wendland           Noreen Franceschini

Der Vorstand gratuliert allen Prüflingen und bedankt sich bei dem Richterteam, Frau Martina Voigt-Hopmann und Jessica Maeter!