Erfolgreiches Wochenende für Vereinsmitglied Emma Kiesel

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Auch unsere kleinsten Vereinsmitglieder vertreten den RuF Westercelle/ Altencelle schon hocherfolgreich auf den Reitturnieren im Celler Umkreis.

Hier wollen wir einmal die Erfolge von Emma Kiesel erwähnen, die ein überaus erfolgreiches Turnier in Wustrow hinter sich hat. Hier konnte sie bei 7 Starts 8 Schleifen erreiten.

Im Mini-Springen erhielt sie mit ihrem Buster Hill die Traumnote 9,0 und mit Sarahs Katie eine 7,6.

Im E Springen konnte sie den Sieg mit ihrem Pony Sarahs Katie mit einer 8,0 mit nach Hause bringen, sowie auch Platz 2 mit 7,6 mit Buster Hill.

Und auch im Manzke Kids Cup setzte sie sich mit über 90% an die Spitze und konnte zuletzt auch die Gesamtwertung mit einer Note von 8,2 mit Buster Hill gewinnen (Dressurreiter 7,4 – 6. Platz, Springreiter 8,5 – 1. Platz, Geländereiter 8,5 – 2. Platz).

 

Herzlichen Glückwunsch von uns und weiterhin viel Erfolg in der restlichen Saison!