Kreismeisterschaften in Nienhagen

Eingetragen bei: Erfolge | 0

Dieses Wochenende waren vom 04.05. bis 06.05.2018 unsere Reiter schon wieder unterwegs und konnten viele Schleifen in Nienhagen erreiten!

Bei den Kreismeisterschaften konnte Charlotte Schubotz die Bronzemedaille in der Wertung LK 4 in der Dressur erreiten. Im Springen erreichte Julia Hering die Silbermedaille in der Leistungsklasse 4 und Joachim Winter holte erneut den Kreismeistertitel in der Wertung der Leistungsklasse 1-3. Darüber hinaus gingen für uns zwei Mannschaften im Kampf um die Kreisstandarte an den Start. Die Dressurmannschaft konnte den dritten Platz erreichen mit einer Wertnote von 7,8. Dabei gingen an den Start Charlotte Schubotz auf Uschi, Julia Hering auf Camaro, Jolina Jähn auf Bon Chance und Felicia Leifer auf Salino. Der Springmannschaft fehlte leider das letzte Quäntchen Glück. Merle Ueckermann auf Pomme Royal, Louisa Johanna Olbeter auf Cantappa, Julia Hering auf Lilet und Anne Hasselmann auf Vidal konnten den fünften Platz erreiten.

Wir gratulieren allen platzierten Reitern des RuF und hoffen, dass die Saison für unsere Reiter so erfolgreich weitergeht!