Reitabzeichenlehrgang mit Abschlussprüfung

Eingetragen bei: Prüfungen | 0

An drei Wochenenden fand im RuF Westercelle/Altencelle, selbstverständlich unter strengen Coronavorschriften, ein Reitabzeichenlehrgang mit abschließender Prüfung am 14.06.2020 statt.

Unter professioneller Leitung von Frau Martina Voigt-Hopmann, wurden die insgesamt 7 Teilnehmer hervorragend auf die Abschlussprüfung vorbereitet.

Für die Prüfung am 14.06.2020 waren zwei Richter erforderlich. Frau Manuela Frey und Herr Thomas Hinsch begutachteten und bewerteten die einzelnen Prüflinge. Alle Prüflinge zeigten ordentliche Ritte und konnten auch in der Theorie überzeugen, sodass alle ihre Abzeichen und Urkunden in Empfang nehmen.

Die Teilnehmer im Überblick:

RA4    :   Emilie Inderhees               Marie Tenten                     Maja Führer

                        Francesca Taborri             Ina Piening

RA4 nur dressurspezifisch:                    Luise Parlasca-Winter

RA4 nur springspezifisch:                      Ida Hornbostel

Der Vorstand gratuliert allen Prüflingen und bedankt sich bei dem Richterteam und Frau Martina Voigt-Hopmann.