Helferparty für alle Helfer des diesjährigen Spring- und Dressurturnieres

Veröffentlicht in: Veranstaltungen | 0
Heute vor drei Wochen ritt der letzte Starter des diesjährigen Dressur- und Springturniers unseres Vereines durch die Ziellinie. Damit endete ein rundum gelungenes Turnierwochenende, für das es von allen Seiten positive Rückmeldungen gab.

Dafür verantwortlich ist nicht nur unser Orga-Team, sondern vor allem auch alle Helfer die uns in jedem erdenklichen Bereich, sei es der Parcoursdienst, die Startertafeln am Dressurviereck, die Versorgung in der Remise oder die Organisation des Parkplatzes, unterstützten und das Turnier zu einem Highlight machten.
Um all diesen Helfern zu danken, fanden wir uns am letzten Freitag, den 13.05.22, zu einer kleinen Helferparty zusammen.

Wir danken allen Helfern auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen für eure Unterstützung!