Reitabzeichenlehrgang im RuF Westercelle/Altencelle vom 14.07.2022 bis 21.07.2022

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am Anfang der Sommerferien veranstaltete der RuF Westercelle/Altencelle , unter der Leitung von Martina Voigt-Hopmann, einen Reitabzeichenlehrgang. Insgesamt stellten sich 13 Teilnehmer der Herausforderung. Tatkräftige Unterstützung gab es hier von Jessica Maeter und ihren beiden Ponys. Das neue Schulpferd Micky präsentierte sich hervorragend.

Richterrinnen Manuela Frey und Anke Behrens begutachteten und bewerteten die einzelnen Prüflinge am 21.07.2022. Alle Prüflinge konnten überzeugen, sodass sie ihre Abzeichen und Urkunden in Empfang nehmen konnten.

 

Die Teilnehmer im Überblick:

 

RA10 :           Nazar Kolovko

RA 9   :          Helene Melles, Leni Nürnberg, Loreen Nürnberg

RA 7   :          Anna Fichten, Smilla Fichten, Britta Markus

RA 6  :           Lukas Gruber

RA 5   :          Amelie Schmitt, Sasha Kullmann, Yara Simson

RA 4   :          Paulina Grenz

 

Pferdeführerschein Umgang:

 

Yuna Bruhn, Amelie Schmitt, Britta Markus          

 

Der Vorstand gratuliert allen Prüflingen und bedankt sich bei dem Richterteam, Martina Voigt-Hopmann und Jessica Maeter.