Reitabzeichenlehrgang im RuF Westercelle/Altencelle vom 21.10.2022 bis 27.10.2022

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Erneut fand in diesem Jahr in den Herbstferien, im RuF Westercelle/Altencelle, ein Reitabzeichenlehrgang statt. Insgesamt stellten sich 10 Teilnehmer der Herausforderung. Die Leitung des Lehrgangs übernahm, wie gewohnt, die Reitlehrerin Frau Martina Voigt-Hopmann. Tatkräftige Unterstützung erhielt sie durch Anna H.  und dem Pony Elvis von Familie Maeter.

Richterin Manuela Frey begutachtete und bewertete die einzelnen Prüflinge am 27.10.2022. Alle Prüflinge konnten überzeugen, sodass sie ihre Abzeichen und Urkunden in Empfang nehmen konnten.

Die Teilnehmer im Überblick:

RA 9   :           Paul Winkelmann, Lukas Winkelmann, Jolien Buchholz

 

RA 8   :           Juliana Reiswich, Leni Heraus

 

RA 7  :           Ida Weigang

 

RA 6   :           Jette Jakubik, Lilly Jakubik

 

Pferdeführerschein Umgang:

Pia Keller, Julia Harries, Jette Jakubik          

 

Der Vorstand gratuliert allen Prüflingen und bedankt sich bei der Richterin Frau Frey, Martina Voigt-Hopmann und Anna H..