Endgültige Absage des Turniers für 2020

Eingetragen bei: Veranstaltungen | 0

Liebe Vereinsmitglieder, Turnierreiter und Pferdesportinteressierte,

aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkungen in Folge der Corona- Pandemie sehen wir uns leider gezwungen unser Turnier für dieses Jahr komplett abzusagen. Die einzuhaltenden Vorgaben und Beschränkungen machen die Durchführung in diesem Jahr für uns leider unmöglich. Wir sind aber guter Dinge im nächsten Jahr wieder unser traditionelles Dressur- und Springturnier durchführen zu können. Voraussichtlich dann vom 23. – 25.04 2021. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr dann wieder viele von Euch auf unserer Anlage begrüßen zu können! Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen allen weiterhin viel Gesundheit in dieser für uns alle schwierigen Zeit.